Zufriedene Gäste - unser wichtigstes Ziel!

Unser Verein hat das ServiceQualität-Zertifikat im März 2012 erhalten und überlässt die Qualität nicht dem Zufall. Wir haben uns einer speziellen Ausbildung und Prüfung der Serviceabläufe unterzogen. Dabei wollen unsere Mitarbeiter die Servicequalität weiter systematisch an den Wünschen des Gastes ausrichten und verbessern.

Wir sind für Anregungen und Wünsche jederzeit offen. Jeder unserer Mitarbeiter ist Ansprechpartner. Dabei verstehen wir uns als Qualitäts-Team und arbeiten für erstklassigen Service. Außerdem legt unser Unternehmen größten Wert auf eine hohe Gäste- und Mitarbeiterzufriedenheit.

Unser Teamversprechen ServiceQualität Deutschland

Wir, das Team des Otto-Lilienthal-Verein Stölln e.V., verpflichten uns mit unserer Unterschrift die ServiceQualität aktiv zu unterstützen und die Qualitätsgrundsätze zu pflegen:

  • Teamarbeit und Pflegen eines angenehmen Arbeitsklimas
  • Freundlichkeit und Entgegenkommen zu Gästen und zu Kollegen
  • Kompetenz und Zuverlässigkeit durch gleichbleibende professionelle Erbringung der Leistung
  • Stetige Verbesserung unserer Qualitätsstandards
  • Wir pflegen das Ambiente (Einrichtung und Umfeld)

Wir freuen uns auf Ihren Besuch – und hoffen, dass Sie sich bei uns wohlfühlen!

ServiceQualität Deutschland Initiative

Bundesweit sind bereits mehr als 1.800 Dienstleistungsunternehmen mit den Zertifikaten der ServiceQualität Stufe I in ihren Bundesländern ausgezeichnet worden. Erkennen können Sie diese Betriebe an einem "Q" mit Länderberbezeichnung. Weitere Informationen hierzu finden Sie hier.