Gut informiert

Aktuelles aus unserem Verein

INTERFLUG-Ausstellung in der IL 62 „Lady Agnes“

Am 22.04.2012 wurde die einzigartige Interflugausstellung „Unterwegs mit der Interflug“ in der Lady Agnes eröffnet. Zu den Gästen gehörten Mitarbeiter der ehemaligen Fluggesellschaft, Kommunalpolitiker und Flugkapitän Heinz-Dieter Kallbach mit seiner Crew. Die Besucher schwelgten in Erinnerungen und konnten sich u. a. mehrere Flugzeugmodelle und originale Bordausstattungs- und Kleidungsstücke anschauen.

Eine Weltkarte zeigt Zielorte, die von der DDR-Airline Interflug angeflogen wurden.

Herzlichen Dank:

  • Herrn André Skrabania und Herrn Frank Löschner (Ausstellungsmacher)
  • dem Landkreis Havelland (Fördermittelgeber)
  • den vielen Besuchern (Überlassung von Ausstellungsstücken)
  • der Flugzeugcrew
    (Heinz-Dieter Kallbach, Peter Bley, Rolf Döge und Ulrich Müller) und
  • den Mitarbeitern des Vereins

Zurück