Gut informiert

Aktuelles aus unserem Verein

Viele Besucher feierten mit uns!

165 Jahre Otto Lilienthal
Blick auf die Lady Agnes

Zu unserer Festveranstaltung „165 Jahre Otto Lilienthal“ kamen viele Gäste am Pfingstsonntag nach Stölln, um mit uns den großen Tag zu feiern. Bei tollem Wetter konnten die bunten Drachen am Himmel bewundert werden. Einen herrlichen Blick aus der Vogelperspektive über das Ländchen Rhinow hatten die flugbegeisterten Gäste. Viele nutzten das Angebot mit einer Antonow AN-2 zu starten. Wer nicht mit dem größten Doppeldecker der Welt in die Luft gehen wollte, konnte auch mit Segel- und Ultraleichtflugzeugen fliegen. Ein buntes Programm rundete das Fest ab.

Über die vielen Gäste haben wir uns sehr gefreut und wir hoffen, dass wir uns am 10.08. zu unserem traditionellen „Otto-Lilienthal-Fest“ wiedersehen.

Bei allen Helfern bedanken wir uns sehr herzlich!

Zurück